An alle interessierten Helfer

Der obere Teil ist bereits freigeschnitten, die ersten Materialien wurden verkarrt und liegen nun dort, wo sie sein sollen zur weiteren Verarbeitung. Morgen kommen nochmals große Mengen Erde und man wird mit dem Startpodest und dem Steinfeld beginnen wollen.

Nachdem morgen die Ersten helfen kommen wollen, hier nochmals genaueres zu den Bauzeiten:

Also wie bereits angekündigt, wird das Team in der Regel ab 8 Uhr vor Ort sein, so auch morgen! Gegen 15-16 Uhr werden dann verständlicherweiße irgendwann mal die Kräfte schwinden, sodass danach eher weniger mit den Leuten vor Ort zu rechnen ist. Damit auch mal diejenigen die Gelegenheit haben, ihre Spuren im Dreck zu hinterlassen, die zu der Zeit gewöhnlich in der Arbeit sind, hat uns das Team freundlicherweiße angeboten, Montags erst gegen 10 Uhr zu starten und entsprechend hinten ca. 2 Stunden dranzuhängen. Wir hoffen, das passt dann auch Montags einigen mehr in den Plan?!

Für morgen, Mittwoch, haben sich bereits 7-9 Leute gemeldet. Ich selbst werde auch von morgens an ca. 3 Stunden mit anpacken können. Wenn noch wer Lust hat, am besten hier kurz Bescheid sagen.

Generell sind alle zu jeder Zeit zum Helfen willkommen, vielleicht gebt ihr den Leuten morgens die erste halbe Stunde, um sich ein wenig zu organisieren und bestenfalls gebt ihr auch hier schnell Bescheid, wann ihr mit anpacken wollt.

In diesem Sinne, hoffentlich bis morgen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar