Eröffnungsfeier… here it is!

der Tag, auf den wir seit Jahren warten, der Tag an dem wir die Eröffnung der Downhillstrecke gebührend feiern werden!

woodpecker_eroeffnung

Die Eröffnung bzw. die „Übergabe“ durch die Stadt findet bereits am Freitag, dem 30. Oktober statt, wir haben uns aber dazu entschieden, den Termin im Netz bewusst klein zu halten, da dieser Rahmen nur bedingt zu einer großen Ridesession einlädt, zumal nur wenige an diesem Tage Zeit haben werden. Der Fokus hier wird auf den formellen Dingen liegen, offizielle Rede, Informationsweitergabe durch die Medien, usw., daher wollte man den Kreis der Teilnehmer eher kleinhalten.

Für eine dicke Einweihungsfeier haben wir natürlich ganz andere Pläne und planen daher was Großes für den direkt darauffolgenden Samstag!

Geplant ist eine gute Kombination aus einer dicken Ridesession und einer Feier mit allem, was dazugehört!!!

Die Location für die Ridesession dürfte klar sein, die für die Feier wird das Jugendhaus in Degerloch (gleich um die Ecke) werden und für den späten Abend sollte sich sicher auch noch was finden lassen!

Die Planung ist in vollem Gange, die genauen Details zum Event kommen nach und nach… (Auch die Uhrzeit kann sich noch ändern…). Aber es wird auf alle Fälle legendär!

Falls bereits absehbar, meldet euch bitte einigermaßen verlässlich zu dieser Veranstaltung an, damit wir grob abschätzen können, was auf uns zukommt.

Alle News zum Event folgen auf Facebook, bis dann!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar