Wir treffen uns am Samstag. Nicht mit uns!

Am Samstag, 28.3. 14 Uhr trifft die Bike Community Stuttgarts in der Eierstraße 113/148, Abzweig Dornhaldenklinge/Hahnklinge auf Amtsvertreter der Stadt Stuttgart sowie auf Presse, um nochmals auf die Thematik der zu legalisierenden Downhillstrecke aufmerksam zu machen.

Es geht darum, die geplante Downhillstrecke abzulaufen, ggf. Pressevertretern die Stimmung zu vermitteln und interessierten Bürgern zu zeigen, was seit Jahren geplant wurde und nun schon wieder verzögert wird.

Damit wir klarstellen können, wieviele wirklich auf diese Strecke warten und um mit dieser Aktion entsprechend Nachdruck zu verleihen, bitte möglichst breit Werbung dafür machen, teilen, einladen und ALLE kommen!

Es spricht nichts dagegen, auch mit Rad zu kommen und danach eine Runde zu fahren (Natürlich nur auf 2m breiten Wegen, um nichts illegales zu tun ;-)).

Vielen Dank an Ralph Schertlen von den Stadtisten, der dazu aufgerufen hat!

Direkt zum Facebook Event

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar